amp template

ZEITREISE


"Vor fünfundzwanzig Jahren entschied ich mich nach meinem Germanistikstudium für einen ganz anderen Berufszweig, der nunmehr zur Berufung geworden ist.

Als Person, die visuell fühlt und denkt, führte mich mein Weg automatisch zur Grafik  sprich zum  Grafikdesign. Und wie wohl die meisten, die sich mit dieser Materie befassen, werden sie entweder von den gestalterischen Ausdrucksmöglichkeiten gepackt oder aber entdecken für sich, dass dieser Weg doch nicht der richtige war. Letzteres gilt nicht für mich - ganz im Gegenteil: neben Jahren in der Modebranche (Jacadi und Pronuptia, beide Paris), habe ich seinerzeit auch in einem Grafikbüro in Heidelberg mir erste Sporen verdient. Da war es zwangsläufig, dass ich in die Selbständikeit ging, was nunmehr seit zwanzig Jahren der Fall ist.

Nach all den erfolgreichen Jahren in vielen Bereichen grafischer und designerischer Gestaltung, hat mich mein Entdeckerdrang nach neuen Ausdruckformen nie verlassen. Immer in Bewegung sein, Neues ausprobieren und umsetzen, das ist mein Credo - und es besser zu machen mein gestecktes Ziel.

Dabei steht der Kunde, wie kann es anders sein, stets im Mittelpunkt. Schliesslich ist es seine Zufriedenheit, die meine Arbeit würdigt und belohnt." 


H. Horch

Grafikdesigner

Horch Design

Lutherstr. 31, D-69120 Heidelberg 
Tel. ++49 - (0) 62 21 - 13 62 65 
info@horch-design.de
www.horch-design.de

© Copyright 2020 | Horch Design
Alle Rechte vorbehalten | Impressum